Politik

Zustellungspolitik

Die von uns angebotenen Medikamente werden in Indien hergestellt und aus Indien transportiert. Die Beförderung erfordert daher viel Kosten. Normalerweise werden die Sendungen innerhalb von 10–17 Tagen befördert, aber manchmal gibt es eine Verschiebung um weitere 5 Tage.

Im Falle der Nichtbeförderung nach der Deadline, wenn es nicht zu viel Mühe gibt, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um das Problem aufzuklären. Wir werden uns bemühen, Ihnen das Arrangement anzubieten, das Ihren Interessen vollständig entspricht.

Stornierungsbedingungen anfordern

Wenn es nicht zu viel Mühe gibt, informieren Sie uns, dass wir NUR innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden der Anfrage Rückfragen bestätigen. Wenn Sie die Anfrage nicht stornieren möchten, müssen Sie sich telefonisch oder online mit unserer Hilfegruppe in Verbindung setzen und sie über Ihre Wahl informieren. Sollten Sie nach 24 Stunden nicht bei uns ankommen, wird keine durchkreuzende Organisation behandelt.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine umfangreiche Lieferadresse in die Anforderungsstruktur einbetten. Wir empfehlen Ihnen, die Notizen, die zuvor die Anforderung vorlegten, zweimal zu überprüfen. Jede Verwechslung kann dazu führen, dass die angeforderten Artikel nicht befördert werden. Wenn Sie feststellen, dass die Standortnotizen irrtümlich ermittelt wurden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie das Problem mitteilen können.

Rabattpolitik

Die Medikamente, die wir anbieten, sind konventionell den Bildnamenspartnern gleich. Wir stellen sicher, dass sie künstlich gleichwertig sind und eine ähnliche therapeutische Wirkung haben.

Falls Sie mit den Auswirkungen unserer Vorschriften nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um uns über das Problem zu informieren. Wir werden Ihnen die Ankunftsadresse mitteilen und wenn der Artikel von unserer Gewinnabteilung bezogen wird, beginnen wir mit der Rabattmethode.

Bevor Sie uns erreichen, wäre es ideal, wenn Sie sicherstellen, dass Sie die korrekten Maße der Artikel messen und die Gebrauchsanweisung einhalten. Beachten Sie, dass die Auswirkungen durch fettige Nahrung und Alkohol, die Sie vor dem Tab einnehmen, zurückgedrängt werden können.

Sollte es vorkommen, dass der Artikel nicht bis zur Deadline befördert wird (die Beförderung dauert 10–17 Tage, kann es zu einer zusätzlichen Verschiebung um 5 Tage für die Überprüfung der Traditionen kommen), können Sie sich an unsere Hilfegruppe wenden, um die Rechnung anzupassen, für einen Rabatt Ihre Ratenzahlung wird vollständig an Ihr Visum zurückgezahlt. Die Rabattstrategie dauert in der Regel 5–7 Werktage. Nach diesem Zeitraum wird der Rabatt in Ihrem Finanzbuch ausgewiesen.

Aufgrund der besonderen Vorstellung von Artikeln, die wir anbieten, erkennen wir keine Rücksendungen an. Niemand kann sicherstellen, dass die Kapazitätsbedingungen erfüllt sind. Während des Transports der Anforderung auf diese Weise können wir sie nicht erkennen, unabhängig davon, ob das Paket ungeöffnet bleibt.

Schutzpolitik

Wir verstehen, dass der Schutz aller Daten, die Sie zur Verfügung stellen, von wesentlicher Bedeutung ist. Dies ist der Grund, warum wir alles Mögliche tun, um es vorsichtig und vernünftig einzusetzen. Diese Daten werden niemals an verschiedene Organisationen oder externe Fachorganisationen übertragen.

Alle Transaktionen auf unserer Seite sind zu 100 % sicher. Wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer Daten, indem wir die SSL-Programmierung je 256 Bit verwenden. Unsere Ladeserver werden außerdem von unabhängigen und vertrauenswürdigen Abschlussprüfern geprüft, die garantieren, dass Ihre Daten geschützt und privat bleiben.

Nur die letzten 4 Ziffern Ihres Visums werden auf diese Weise in unserer Datenbank angezeigt, selbst wenn unsere Kundenbetreuer-Administratoren keinen Zugriff auf die Daten der Kreditkarten haben.

Haftungsausschluss

  1. Unsere Organisation ist für die Verschiebungen nicht verantwortlich, die 10 Tage nach dem festgelegten bewerteten Beförderungsdatum nicht überschritten werden, und lehnt diese ausdrücklich ab. 10 (zehn) Tage nach dem vordefinierten ermittelten Beförderungsdatum oder dem folgenden Geschäftstag im Falle eines Nachbarschafts Termins wird als Fälligkeitstermin betrachtet.
  2. Unsere Organisation ist nicht für die unübersichtliche Beförderung verantwortlich, falls der Kunde einen mangelhaften Ort, einen falschen Ort oder einen Ort ermittelt hat, der keine anderweitige fruchtbare Beförderung veranlasst.

Unsere Organisation ist nicht für die unübersichtliche Beförderung verantwortlich, wenn der Kunde die Garantie für das Bündel versäumt, abgelehnt hat oder eine wirksame Beförderung auf andere Weise beibehält. Alle Zustellungen werden in solchen Fällen nur mit internationaler Mail vorgenommen.

  1. Unsere Organisation ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, konventionelle Gegenstände zu transportieren, die nicht den Wünschen des Kunden entsprechen, z. B. durch Schattierung, Form und Größe der Pille Überprüfung aufgedruckter oder markierter Pille, oder von einem Hersteller hergestellt werden, der nicht ganz dem ist, den der Kunde erwartet.

Für jeden nicht exklusiven Artikel ist der Großteil der auf der Website angezeigten Artikeldaten beispielsweise, jedoch nicht beschränkt auf – Miniaturansichten, Artikelbilder, Herstellername und Ausstellungsnamen sind ausschließlich zu Datenzwecken vorhanden.

  1. Unsere Organisation ist nicht dafür verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung für das Fehlen der Produktivität des erhaltenen Artikels ab, falls der Artikel für die Verwendung außerhalb der Marke erworben wurde.
  2. Indem Sie eine Anfrage bei unserer Organisation einreichen, versichern Sie, dass Sie diesen Haftungsausschluss gelesen, verstanden und befolgt haben. Jede Maßnahme zur Rückzahlung Ihrer Ratenzahlung aus einem der oben genannten Gründe wird als falsche Aktivität betrachtet und kann zu legitimen Aktivitäten und Einschränkungen unseres Rahmens führen.