F. A. Q.

Unsere Waren im Angebot

Sind Ihre Haben Medikamente zertifiziert?

Die Arzneimittel, die Sie auf unserer Liste sehen, sind Generika.

 

Sind die Medikamente mit dem Begriff „generisch“ genauso wirksam, wie originelle Arzneimittel?

Kurzum, wenn ein Medikament von einem Hersteller freigegeben wird, besitzt dieser ein Patent, welches ihn zur alleinigen Herstellung für eine bestimmte Zeitspanne – meist 15 Jahre – berechtigt. Sobald dieses Patent jedoch abgelaufen ist, ist es anderen Herstellern gestattet, ihre eigene Version des Präparates zu verkaufen – sie müssen es jedoch unter einem anderen Namen absetzen (meistens wird hier der Name des aktiven Wirkstoffs verwendet).

 

Generika ist sehr billig. Warum?

Die billigeren Generika sorgen für sinkende Ausgaben bei den Krankenkassen und Ärzte, die bisher davor zurückschrecken, ihren Patienten besonders teure Hightech-Medikamente zu verordnen, dürften künftig häufiger den Rezeptblock zücken, um die billigeren Nachahmer zu verschreiben.

So war es zumindest bisher. Ob sich dieses bekannte Muster in den kommenden Jahren wiederholt, ist noch nicht klar. Denn der technologische Fortschritt verändert die Geschäftsbedingungen für die Generika-Hersteller, und das hat Auswirkungen auf Krankenkassen – und auf Patienten.

Im Gegensatz zu Generika wird ein Großteil der Kosten für wissenschaftliche Untersuchungen von Originalherstellern ausgeben. Hersteller von Generika geben keine großen Summen für solche Dinge aus. Deswegen ist es billig für Kunden auch.

 

Ihre Tabletten sehen nicht wie Tabletten von Markenfabriken aus. Auf den Tabletten, die ich erhalten habe, wird ein anderer Name gedruckt. Warum?

Wie wir schon gesagt haben, kann kein Hersteller die chemische Zusammensetzung patentieren lassen. So können Generika die gleichen Wirkstoffe enthalten wie Marken-Tabletten. Name und Aussehen (Form und Farbe) von Arzneimitteln sind jedoch immer durch ein Patent geschützt und gelten als geistiges Eigentum. Ausgehend von dem Vorangehenden, unter Verwendung des Namens und der Form von Markentabletten, wird der herstellende Hersteller von Generika einer Urheberrechtsverletzung beschuldigt. Daher sehen die Generika anders aus, sie haben eine andere Farbe und unterscheiden sich von der des Markennamens.

 

Wie kann ich sicher sein, dass die Pille, die Sie mir anbieten, haben die hohe Qualität?

Die hohe Qualität der Medikamente, die wir anbieten, steht für uns an erster Stelle. Die Logik ist sehr einfach: Je besser die Qualität unseres Produktes, desto mehr Kunden haben wir. Wir sind sehr verantwortlich für die Auswahl des Lieferanten, die Qualität der Medikamente wurde gründlich getestet und die Dokumentation wurde überprüft. Medikamente werden in Indien hergestellt und von der indischen Zulassungsbehörde FDA geprüft und zugelassen.

 

Was ist die Geltungsdauer von Tabletten?

Das Verfallsdatum ist auf jedem Paket angegeben. Jede Warenpartie hat ein eigenes Produktionsdatum. Die Geltungsdauer beträgt 2 Jahre ab dem Herstellungsdatum und wird von Partie zu Partie unterschiedlich sein, wenn sie hergestellt wurden.

 

Was muss ich tun, um bei Ihnen das Produkt zu bestellen?

HINWEIS: Wir akzeptieren Bestellungen nur über die Website. Wir akzeptieren keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail.

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen möchten, sollten Sie Folgendes tun:

  1. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie kaufen möchten, indem Sie auf „Jetzt kaufen“ klicken.
  2. Wählen Sie die Anzahl der Produkte aus, die Sie kaufen möchten
  3. Klicken Sie auf “ Bestellung aufgeben „
  4. Füllen Sie die erforderlichen Bestellinformationen aus
  5. Markieren Sie alle Felder, die Menge des Produkts und klicken Sie auf „Transaktion bestätigen“

 

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

-Kreditkartenzahlung

 

Wann senden Sie die Bestellung?

Das Bestellverfahren ist wie folgt:

Sobald Sie das Formular auf der Steuerungsseite ausgefüllt haben und auf die Schaltfläche „Bestätigen“ klicken, werden die Informationen an das Verarbeitungszentrum gesendet, wo die Kreditkarte geprüft wird.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Bestellung genehmigt und bearbeitet.

 

Online-Bezahlung mit Kreditkarte.

Ja, die Angst vor einem Missbrauch einer Kreditkarte ist hoch. Aber wir nehmen die Sicherheit unserer Kunden ernst und unternehmen angemessene Schritte, um Ihre Informationen zu schützen. Um die Zahlung für Ihre Bestellung zu bestätigen, werden Sie zur sicheren Verbindungsseite weitergeleitet. Prüfen Sie es einfach genug: wenn die Kreditkartenverarbeitung in unser Unternehmen übertragen wird, gibt es ein Symbol, das einem Schloss ähnlich ist. Das bedeutet, dass Informationen, die Sie in das Formular eingeben verschlüsselt ist. Bitte denken Sie daran, dass eine sichere Seite mit „https“ beginnt, und gefährliche Seiten beginnen mit „http“: ohne „s“ am Ende. Seien Sie vorsichtig dabei.

Neben der Sicherheit des Webbrowsers werden unsere Server täglich auf Sicherheitsbedrohungen durch Unternehmen wie McAfee und WebSafe überprüft.

 

Haben Sie Rabatte?

Ja, wir haben die Rabatte.

 

Versandinformationen

Gibt es die Lieferung in meine Region?

Bestellungen werden auf der ganzen Welt geliefert, mit Ausnahme von einigen asiatischen Ländern.

 

Woher kommen die Tabletten?

Medikamente werden in Indien hergestellt, alle Bestellungen werden von dort verschickt, aber es gibt Lager in verschiedenen Ländern, was die Lieferung beschleunigt.

 

Welche Verpackung verwenden Sie für den Versand? Muss ich die Dokumente unterschreiben, wenn ich die Bestellung erhalten habe?

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Ihre Bestellung wird in einem separaten Umschlag versendet, der in Ihrer Mailbox verbleibt. Sie müssen nicht dafür unterschreiben, falls die Bestellung per Post verschickt wird.

 

Wird meine Bestellung noch am selben Tag verschickt, an dem ich sie bestellt habe?

Die von uns verkauften Produkte sind zur sofortigen Lieferung auf Lager. Wir müssen jedoch Ihre Bestellung überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferinformationen korrekt sind. Danach wird das von Ihnen bestellte Produkt verpackt und erst dann versandt. Alle diese Verfahren dauern etwa 1-2 Tage.

 

Welche Liefermethoden gibt es bei Ihnen? Wann kann ich Lieferung erwarten?

Derzeit bieten wir zwei Liefermethoden an:

Spezielle Auslandspost: Pakete, die mit diesem Postdienst versendet werden, können mit spezieller Sendungsverfolgungsnummer verfolgt werden. Bitte beachten Sie, dass wir uns in einigen Fällen das Recht vorbehalten, Ihre Bestellung ohne Sendungsnummer zu versenden, jedoch mit der gleichen Lieferzeit, wie dies bei Express Mail der Fall wäre.

Dies geschieht hauptsächlich in Fällen, in denen wir eine erfolgreiche Lieferung in europäische Länder und Kanada durchführen.

Standard International Airmail: Pakete, die mit diesem Postdienst versendet werden, können NICHT aufgespürt werden.

Wir können Ihre Bestellung Express International Mail nicht senden, wenn Sie die E-Mail-Adresse eingeben senden (z.B. Briefkästen, Nachfrage, Department Korrespondenz auf Anfrage, UPS Store, APO / FPO), Hotel oder in der Schule, oder wenn Sie uns die falschen geben Telefonnummer.

Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit im Durchschnitt berechnet wird, was in den meisten Fällen angezeigt wird, aber aufgrund der oben beschriebenen Fälle höherer Gewalt nicht garantiert werden kann.

Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich für Lieferungen aufgrund von Postausfällen während der Weihnachts- und Neujahrsfeiern, Naturkatastrophen, Streiks und anderen Ereignissen, die den Versandprozess zerstören.

 

Wie  hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten können abhängig von der von Ihnen gewählten Versandoption, den Zielländern und der Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte variieren. Um die Versandkosten zu ermitteln, fügen Sie die erforderlichen Produkte in den Warenkorb hinzu und folgen Sie nach Kasse.

 

Kann meine Bestellung am Zollamt festgehalten werden?

Wenn dies geschieht, werden Sie informiert. Sie werden den Empfänger bitten, zu kommen und die Erlaubnis zu erteilen, das Paket zu öffnen. Danach können Sie Ihre Produkte erhalten. Wenn Sie Probleme mit dem Eingang Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, das Problem zu lösen.

 

Paket mit Medikamenten ist beschädigt Was muss ich tun?

In diesem Fall müssen Sie unser Supportteam kontaktieren und das Problem registrieren. Wir werden die Ware versenden oder das Geld zurückerstatten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Richtlinie.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt wird, wenn Ihre Bestellung aus 90 Tabletten oder mehr besteht.

 

Muss ich doppelt bezahlen, wenn Sie das Produkt erneut senden?

Wir senden das Produkt ohne zusätzliche Gebühren erneut. Es wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

 

Auftragsverwaltung

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

– Kontaktieren Sie unser Support-Team.

Im Fall, dass Ihre Bestellung von Express International Post versendet wird, kann die Tracking-Nummer auch von derselben Seite empfangen werden.

 

Die Bestellung wurde noch nicht gesendet. Ich muss die Versandinformationen ändern. Was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihr Problem lösen.

 

Falls ich die Bestellung stornieren soll…

Darüber können Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie lesen.